StartseiteRezensionenKontakt ♥ Disclaimer

Freitag, 3. Juni 2016

Liebster Award


Uiiii, ich bin ganz aufgeregt. Ich wurde der lieben Sandra von https://sasapull.wordpress.com/ für den liebsten Award nominiert.

Hier die Regeln:
Danke der Person, die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog dieser Person in deinem Beitrag
Beantworte die 11 Fragen, welche dir der Blogger, der Dich nominiert hat, stellt.
Nominiere 5 bis 10 weitere Blogger mit bisher weniger als 300 Followern für den Liebster Award.
Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
Schreibe diese Regeln in Deinem Artikel zu Liebster Award, damit die Nominierten wissen, was Sie tun müssen.
Informiere Deine nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Artikel.

Und hier sind meine Fragen:

Beschreibe deinen Blog in 3 Worten
Okay ich muss sagen, bei der Frage tue ich mich ein wenig schwer. Alao drei worte. Das erste bunt. Also noch ist er nicht so bunt aber ich arbeite daran. Das zweite ist liebevoll. Ich stecke viel Zeit in meinen Blg und auch viel Liebe. Das dritte Wort ist buchtastisch, das ist bestimmt kein eigenes Wort. Eher eine zusammensetzung aus Buch und Fantastisch. Also in meinem Blog es ja um Bücher und ich finde ihn fantastisch. (Ich hoffe das klingt nicht selbst verliebt)
Wie ist dein Blog zu dem Namen gekommen
Ich habe bei den Zeilenspringern nachgefragt, ob die vielleicht Ideen hätten und so kam es zu dem Namen. Es hat was mit der Serie und Büchern Lauras Stern zu tun. Weil ich ja laura heiße.
Wie viele Stunden in der Woche widmest du deinem Blog und wie teilst du dir die Zeit ein?
Ich weiß gar nicht genau wieviel Zeit ich dem Blog widme. Das kommt immer darauf an wie und waann ich Zeit habe. Ich glaub jeden Tag ungefähr ne Stunde bestimmt. Einteilen tue ich mir die Zeit garnicht. Entweder habe ich Lust an meinem Blog zu arbeiten, oder eben nicht. 
Wodurch hebt sich dein Blog von anderen ab?
Ich glaub im Moment unterschedet sich mein Blog von andern gar nicht so doll. Ich schreibe wie alle anderen Buchblogger Rezensionen und stelle Bücher vor. Ich habe aber etwas in Planung und ich hoffe esgefällt euch. 
Hast Du dir für 2016 besondere (Blog-)Ziele gesteckt?
Auf jeden Fall. Ich möchte meinen kleinen Blog bekannter machen und größer machen. Im Moment arbeite ich an kleinen Projekten, die Lust auf meinen Blog machen sollen.
Hattest du schon mal eine Lese-Flaute und wenn ja, was hast du dagegen gemacht?
Ich hatte schon unglaublich viele Leseflauten. Ich schaue dann meist eine Serie oder sortiere meine Bücher einfach neu. Aber auf gar keinen Fall zwnge ich mich dazu ein Buch zu lesen. Das macht es nämlich nur noch schlimmer.
Welche 3 Bücher würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Die Frage ist ziemlich gemein, weil es sooooo viele wunderbare Bücher gibt. Aber wenn ich mich wirklich für nur 3 Bücher entscheiden müsste, dann würde ich wahrscheinlich City of Bones mitnehmen. Für ein paar heiße Tagträume mit Jace. Dann noch Selection, einfach weil das Cover ein Traum ist und ich Story sehr mag. Und zum Schluss noch das Schicksal ist ein mieser Verräter. Einfach wegen der vielen wunderschönen Zitate. Aber wenn ich könnte würde ich noch ganz viele andere mitnehmen, wie Panem oder Maze Runner oder Harry Potter oder oder oder. Es gibt soooo viele tolle Bücher.
Wie viele Stunden pro Woche verbringst du lesend?
Stunden sind gut. Die richtgige Frage wäre wie viele Tage ich lesend verbringe. Aber das kommt immer ganz auf die Woche an. Wie viel ich arbeiten muss, o wir nächste Woche einen Test schreiben und s weiter. Aber sonst würde ich sagen, das bestimmt gute 49,5 Stunden lesend verbringe.
Welches Buchgenre sagt dir überhaupt nicht zu?
New Adult (Heißt das so?) ich mag diese ganzen Geschichten nicht mit Sex und gebrochenen Herzen und so. Ich weiß gar nicht wieso, aber ich kann mich damit nicht anfreunden. Ich lese lieber Fantasy
Welchen Prota würdest du am liebsten einmal treffen?
Da brauch ich gar nicht lange um den heißen Brei herum zu reden. Das ist definitiv und zu 101% Jace aus Chroniken der Unterwelt. Er ist sexy, liest gerne und spielt auch noch Klavier. Ein Traumtyp. Ich würde in sofort nehmen. Außerdem ist auch noch so unglaublich romantisch. Wo findet man den heute noch einen so romantischen Mann. Wenn ihr wisst wo ich suchen muss, sagt mir bescheid. 
Was machst du außer Lesen und Bloggen noch gerne?
Ich spiele für mein Leben gerne Klavier. Musik ist das beste in meinem Leben. Man kann soviel mit Musik ausdrücken. Außerdem kann ich stricken. Das macht richtig Spaß. Ich bin nicht besonders gut darin, das mal so am Rande. Aber es macht großen Spaß. 


Das waren meine Antworten, und nun kommen meine Fragen:

1. Was ist für dich das schönste am Bloggen?
2. Was war das größte Erfolgserlebnis mit deinem Blog?
3. Wie lange führst du deinen Blog schon?
4. Was liebst du am lesen?
5. Welches Buch magst du gar nicht?
6. Wie bist zu deinem Blog gekommen?
7. Wer ist dein Lieblingsautor/in?
8. Was zeichnet dich aus?
9. Wie groß ist deine Wuli?
10. Was tust du um deinen SuB abzubauen?
11. Auf welches Buch freust du dich am meisten 2016?


Ich nominiere:

Storys of my life von Laura
Mii's Bücherwelt von der lieben Mii
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen